About us

Jasper Scheele

Toll, dass du auf diesem Blog bist! Ich bin Jasper.

Mein Vater sagte mir immer: "Wenn du etwas willst, hol etwas", und ich denke, das Gleiche gilt für Messer. Wir haben in Deutschland nicht genug Werkzeuge, wir brauchen sogar mehr, und das ist nicht nur ein Problem für unser Zuhause.

Heute möchte ich über Messer sprechen, wie man sie im täglichen Gebrauch einsetzt, was ein gutes Messer ausmacht und warum ich denke, dass ein Messer das Wichtigste in der Küche, in der Küche ist. Ich schreibe keine langen Beiträge und dies ist der erste Beitrag, den ich über Küchenmesser schreiben werde, aber ich freue mich wirklich darauf, die Meinungen anderer Leute zu diesem Thema zu hören, und wenn du genauso bist wie ich, dann ermutige ich dich, mit uns in den Kommentaren zu teilen, was du darüber denkst.

Mein Motto ist "Das Kochmesser ist das Werkzeug, das das ultimative Kochmesser ist" Ich hoffe, mein Blog ist ein guter Ausgangspunkt für jeden, der ein Messer für eine neue Küche sucht oder für einen erfahrenen Koch, der etwas ausprobieren möchte. Ich bin sehr gespannt, mein erstes Kochbuch zu veröffentlichen! Das Rezeptbuch trägt den Namen "The Art of Chef Knife" Es enthält 15 verschiedene Rezepte und ist sehr umfangreich. Ich werde in naher Zukunft das erste Kochbuch veröffentlichen, und diese Seite ist zu verkaufen!

Was sind einige der Gründe, warum Sie es für wichtig halten, ein professionelles Kochmesser zu haben?

Es gibt so viele Gründe, Messer im Allgemeinen zu lieben, aber einer der besten ist die Handwerkskunst. Ein professionelles Kochmesser, als Werkzeug für den Koch, ist immer das beste, das es gibt.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich als Koch in Restaurants arbeite und seit vielen Jahren in der Küche in Deutschland und Österreich arbeite.

Ich glaube, dass dieser Blog das Potenzial hat, so wichtig zu werden wie die bekanntesten deutschen Küchenzeitschriften in Europa. Ich glaube, dass sie dies vor allem aufgrund der hochwertigen Inhalte des Blogs tun kann. Ich möchte allen danken, die zum Schreiben dieses Blogs beigetragen haben: den Redakteuren, den Mitwirkenden und den Lesern. Wenn ich diesen Blog in meiner Wohnung in Berlin schreibe, denke ich, dass ich einen sehr guten Job mache: Ich habe es geschafft, Informationen zu sammeln, und ich habe versucht, diese Informationen in einer klaren und prägnanten Weise darzustellen. Deshalb mache ich mir keine allzu großen Sorgen, dass ich die Rechnungen bezahlen kann. Meine erste Aufgabe ist es, so viele meiner eigenen Rezensionen wie möglich zu veröffentlichen. Wenn jemand mein Buch über Küchenmesser kaufen möchte, kann er gerne eine E-Mail an die Adresse in diesem Blog schreiben.

Im Jahr 2007 wurde ich vom Deutschen Fernsehen über meine Erfahrungen mit dem Messereinsatz interviewt. Ich habe einen sehr persönlichen Hintergrund in Messern (meine Mutter hatte zwei Messer in ihrer Küche) und eine sehr professionelle Perspektive.

Ich bin ein leidenschaftlicher Amateurkoch und habe eine Leidenschaft für Essen. Mein Blog ist dem Unterrichten und Unterhalten von Menschen zum Thema Messer und Kochen gewidmet. Im Jahr 2008 wurde ich für meine Küche und meine Messer im "Rundfunk" vorgestellt. Am Ende des Interviews fragte der Interviewer, ob ich einen Film über mein Leben machen könnte. Ich hatte meine Idee. Meine Familie und ich würden eine Kochshow über Messer und Messer in Deutschland machen. Das Ergebnis war "Knives und Knechten" - oder "Knives and Knechtes". Der Film war ein großer Erfolg und meine Eltern könnten nicht glücklicher sein. Heute ist der Blog voll von Tipps und Tricks, die ich im Laufe der Jahre durch Trial-and-Error gelernt habe.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, meine Erfahrungen bei der Auswahl der besten Messer zu teilen. Ich hoffe, dass du es nützlich findest.

Wenn Sie auf der Suche nach Küchenmesserbewertungen sind oder einfach nur über Küchenmesser sprechen wollen, um Spaß mit den Kindern zu haben, ist dies der Blog für Sie. Für diejenigen unter euch, die mich kennen, bin ich ein großer Fan dieses Blogs - und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich meine Tastatur für ein Jahr essen würde, nur um mehr Beiträge über Kuechenmesser-erfahrung zu erhalten. Ich habe viel recherchiert und kann mir nichts Wichtigeres vorstellen als die Sicherheit meiner Hände und was meine Kinder mit ihnen machen. Ich glaube, dass meine Hände das Letzte am Hackblock sein werden, wenn meine Kinder anfangen, Messer zu benutzen (naja, vielleicht mein Computer!). Ich sage nicht, dass sie nicht einige großartige Dinge mit ihren Messern machen werden, und sie werden die ersten sein, die mir sagen, wie es gelaufen ist, aber ich bin ein Realist.

Ich hoffe du magst der Blog.

Jasper Scheele!