Welcher Hersteller für Küchenmesser ist der beste?

Jasper Scheele

Das ist schwer zu beantworten. Betrachten Sieeinen Fingerfood Becher Erfahrungsbericht. Meiner Meinung nach ist der beste Messerhersteller der Messerschmied. Es ist ein schwedisches Unternehmen. Ich mache den Blog über Küchenmesser seit etwa 7 Jahren.

Der Hauptunterschied zwischen den Messern des Messerschmieds und anderer Hersteller besteht darin, dass ich seit fast 10 Jahren Küchenmesser von Knivesmith in Schweden gekauft habe. Und die Qualität hat sich mit jedem neuen Messer erhöht. Ich habe die Messer von Knivesmith schon immer geliebt. Das Messer, das ich als Kind in meiner Küche hatte, war ein Messerschmiedemesser. So war ich immer sehr stolz darauf, es zu tragen, wenn ich kochen musste, denn ich wusste, dass das Messer in Schweden hergestellt wurde. Da es sich um ein Messerschmiedeprodukt handelte, war es sehr gut gestaltet und mit großer Sorgfalt und Präzision hergestellt. Im Kontrast zu Antik Kristallglas kann es hierdurch deutlich durchschlagender sein. Ich habe immer noch das gleiche Messer, die gleiche Hülse und das gleiche Hülsenschloss, obwohl ich nie einen Ersatz für das Schloss finden konnte. Ich liebe immer noch den Look des Messers und ich habe viele Erinnerungen an den Moment, in dem ich es gekauft habe und meine Eltern es mir gegeben haben. Aber es ist sehr lange her, dass ich es tragen konnte, und es ist immer noch nicht so bequem wie bei den Messerschmieden. Also beschloss ich, mein eigenes Messer herzustellen, um eines mit etwas mehr Komfort zu kaufen. Ebenso kann Avengers Becher einen Testlauf sein. Ich habe mit meinem Freund Johan Østland, der Messersammler ist, an dem Projekt gearbeitet. Als wir in der Werkstatt waren, sagte er es mir: "Ich bin in die Messermachermesser verliebt und möchte ein Messer für dich bauen. Ebenfalls ist Küchenmesser einen Anlauf wert. "

Nach einigen Monaten habe ich mein Design fertig gestellt und war sehr erfreut, dass es sehr komfortabel zu bedienen sein würde. Also begann ich das Projekt und beendete es in einer Woche. Als ich bei Knivesmith war, traf ich meinen ersten Kunden.